TechStage

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Canon i-SENSYS MF645Cx, Laser, mehrfarbig (3102C023)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via E-Tec am

    Der Drucker ist gewöhnungsbedürftig. Er ist nicht schlecht.…

    Der Drucker ist gewöhnungsbedürftig. Er ist nicht schlecht. Jedoch darf man sich diesen nicht als Heimdrucker vorstellen sondern eher als ein Gerät für eine Firma. Lt meinem Partner ist die Software für Firmen ausgelegt und nicht für einen 2 Personen Haushalt. Er druckt schön, Einzug funktioniert tadellos, er hat eine eigene Lade in dem man zB Trennstreifen rein geben kann die der Drucker dann bedrucken kann. Das Problem das ich gerade habe ist dem Drucker zu erklären, dass er diese Lade in Ruhe lassen soll und statt dessen aus der normalen wo das A4 Papier liegt drucken soll. Aber das werde ich auch noch heraus finden. Fotos druckt er problemlos schön.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige