wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und
umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit
der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist
Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter
kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir
umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter
verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und
Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.
Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09